Skigebiet SlowMountain

Das Skigebiet Schatzalp-Strela war sieben Jahre geschlossen. Jetzt laufen die Lifte wieder – mit der Behäbigkeit früherer Jahre. Vor allem «Langsamfahrer» und Kinder fühlen sich auf Schatzalp-Strela wohl: Ruhe statt Rambazamba, Gemütlichkeit statt Tempogebolze – Winter wie er früher einmal war. Und wer‘s noch gemütlicher möchte, kann sich im nostalgischen Bergrestaurant Strela Pass stärken.

Und wir garantieren Naturschnee! Also keine künstliche Beschneiung. Das kann heissen, dass wir vielleicht erst später öffnen oder im Frühjahr früher schliessen müssen. Die Pisten werden trotzdem jede Nacht bearbeitet, aber eben nur solange es die Natur erlaubt und der Schnee reicht.

Öffnungszeiten

Voraussichtlich geöffnet ab Montag 18. Januar bis 5. April 2021

Die Sesselbahn sowie die das Bergrestaurant Strela Pass sind offen von jeweils 9:00 bis 16:00 Uhr, ab dem 1. Februar 2021 bis 16:30 Uhr. 

Der Sessellift ist geöffnet und die Wanderwege hinauf zum Strela-Pass sind geöffnet und begehbar 


Anlagen- & Pistenbericht

Aktuelle Informationen betreffend unsrer Anlagen entnehmen Sie bitte der Website der Destination Davos Klosters.

Wetterbericht

Besuchen Sie unsere Webcams oder den Wetterbericht.

Winter Prospekt (PDF)


Schatzalp Strela Winterkarte

 

AGB’s der Bergbahn Schatzalp
Schutzkonzept Schatzalpbahn Covid-19

 
 
Hide