Skigebiet SlowMountain

Das Skigebiet Schatzalp-Strela war sieben Jahre geschlossen. Jetzt laufen die Lifte wieder – mit der Behäbigkeit früherer Jahre. Vor allem «Langsamfahrer» und Kinder fühlen sich auf Schatzalp-Strela wohl: Ruhe statt Rambazamba, Gemütlichkeit statt Tempogebolze – Winter wie er früher einmal war. Und wer‘s noch gemütlicher möchte, kann sich im nostalgischen Bergrestaurant Strela Pass stärken.

Und wir garantieren Naturschnee! Also keine künstliche Beschneiung. Das kann heissen, dass wir vielleicht erst später öffnen oder im Frühjahr früher schliessen müssen. Die Pisten werden trotzdem jede Nacht bearbeitet, aber eben nur solange es die Natur erlaubt und der Schnee reicht.

Öffnungszeiten

Die Sesselbahn sowie die das Bergrestaurant Strela Pass eröffnen am 23. Dezember 2016. Offen von jeweils 09:00 bis 16:00 Uhr, ab dem 1. Februar 2017 bis 16:30 Uhr. Die Wintersaison dauert bis am 2. April 2017.

Winter Prospekt 2016/2017 (4 Seiten A4)

Slowmountain Pistenplan

 
 

Copyright © 2017 Schatzalp

Hide